fbp
Zum Inhalt springen

Du kommst aus Iserlohn und suchst ein Brautkleid? Nun, aus Iserlohn ist es nicht zu weit zu unserem Weiße Liebe Brautsalon in der schönen Stadtvilla in der Schwerter Innenstadt! Hier bieten wir dir eine große Auswahl wunderschöner Brautkleider an. Die Infos zu Anfahrt & Kontakt findest du hier. Außerdem haben wie Antworten auf unserer FAQ-Seite zum Thema Brautkleid, Anprobe usw. zusammengestellt.

Vor dem Besuch bei uns vereinbare bitte einen Termin bei uns.

Du findest bei uns traumhafte Brautkleider im Stil A-Linie, Prinzessin, Boho & Vintage, 50s & Rockabilly, Mermaid, Fit and Flare und Mix & Match sowie eine feine Auswahl an schönen Brautaccessoires, die dein Outfit perfekt vervollständigen!

Egal, ob du aus Schwerte, Dortmund, Unna, Lünen oder von weit her kommst – wir freuen uns auf deinen Besuch! Zusammen finden wir das schönste Brautkleid für dich. ♥