fbp
Zum Inhalt springen

Wir bieten dir eine große Auswahl wunderschöner Brautkleider an. Und wenn du aus Schwerte kommst, ist es garantiert nicht weit zum Weiße Leibe Brautsalon, denn du findest das Geschäft am Ende der Einkaufszone in der wunderschönen Stadtvilla an der Wilhelmstraße. Hier findest du unsere Infos zu Anfahrt & Kontakt.

Vor dem Besuch in unserem Brautgeschäft vereinbare unbedingt einen Termin mit uns, damit wir dich beraten können.

Außerdem haben wir nützliche Antworten auf der FAQ-Seite zum Thema Brautkleid, Anprobe, Budget usw. zusammengestellt.

Du findest bei uns Brautkleider in den Stilen A-Linie, Prinzessin, Boho & Vintage, 50s & Rockabilly, Mermaid, Fit and Flare und Mix & Match. Außer Brautkleidern findest du selbstverständlich auch eine feine Auswahl an schönen Brautaccessoires, die dein Outfit wundervoll abrunden.

Egal, ob du aus Schwerte, aus der Umgebung oder von weit her kommst – wir freuen uns auf deinen Besuch!

Zusammen finden wir garantiert das schönste Brautkleid für dich.