fbp
Zum Inhalt springen

Im Weiße Liebe Brautsalon bieten wir dir eine große Auswahl wunderschöner Brautkleider an. Wenn du ein Brautkleid suchst und aus Menden kommst, ist es nicht gar nicht weit zum Brautsalon. Hier findest du die Infos zu Anfahrt & Kontakt.

Vor dem Besuch vereinbare bitte einen Termin bei uns, denn wir arbeiten ausschließlich nach Terminvereinbarung.

Außerdem haben wir viele Antworten auf unserer FAQ-Seite zum Thema Brautkleid, Terminvorbereitung, Anprobe, Kleiderpreise etc. zusammengestellt.

Du findest bei uns über 180 Brautkleider in den Stilen A-Linie, Prinzessin, Boho & Vintage, 50s & Rockabilly, Mermaid, Fit and Flare und Mix & Match.

Auch führen wir eine feine Auswahl an Brautsaccessoires in unserem Brautsalon, die das Herz jeder Braut höher schlagen lassen und die dein Outfit wunderbar vervollständigen.

Egal, ob du aus Schwerte, Dortmund, Unna, Witten oder von weit her kommst – wir freuen uns auf deinen Besuch! Zusammen finden wir das schönste Brautkleid für dich. ♥