Zum Inhalt springen

Aktuelles

Corona-Hinweise: Obwohl die Masken- & Testpflichtpflicht weitestgehend wegfällt, möchten wir unsere Bräute und ihre Begleiter*innen höflich bitten, sich und Ihre Begleiter*innen vor Ihrem Besuch bei uns zu testen. Das Tragen einer medizinischen oder FFP2-Maske ist verpflichtend. Grund dafür sind die weiterhin hohen Infektionszahlen. Bei der Brautkleidanprobe kommen wir uns in der Kabine sehr nah und können keinen Mindestabstand einhalten. Wir handeln damit zu eurer und unserer Sicherheit und hoffen auf euer Verständnis und ein respektvolles Miteinander. So bleiben wir alle gesund und munter!
Herzlichen Dank für euer Verständnis! ♥ (Stand: 10.06.2022)

„Zwischen Tüll & Tränen“: Unsere neue Folge am 01.07.2022

Es geht weiter: Am Freitag, den 01.07.2022 um 17.00 Uhr läuft auf VOX die nächste Folge von „Zwischen Tüll und Tränen“ mit dem Weiße Liebe Brautsalon. Wir freuen uns schon! Wer da keine Zeit hat, hat die Gelegenheit, die Folge in der Mediathek von RTL+ anzuschauen. Also unbedingt einschalten und mitfreuen!

Nach dem Dreh ist vor dem Dreh: Vielleicht diesmal mit dir, liebe Braut? Du bekommst die Möglichkeit, diesen wunderschönen und einmaligen Moment der Brautkleidsuche für immer festzuhalten.

Weitere Infos findest du auf unserer Infoseite zu „Zwischen Tüll & Tränen“.


Ab sofort buchbar: Deine VIP-Anprobe

Ab dem 1. Juli 2022 bieten wir dir die wundervollste Anprobe, die du dir vorstellen kannst: die VIP-Anprobe.

Mit unserer VIP-Anprobe machst du deine Brautkleidberatung zu einem ganz besonders exklusiven Ereignis. Du hast den ganzen Brautsalon nicht nur für dich allein, du erhältst auch für deine Begleiter*innen und dich Sekt, Macarons, Süßigkeiten und zwei extralange Stunden Beratungszeit, in der wir uns exklusiv um dich kümmern. Die VIP-Anprobe kostet 95 € und muss mindestens eine Woche im Voraus gebucht werden. Deinen Termin kannst du dir ganz einfach selbst auf unserer Seite aussuchen. Kleiner Tipp: Die VIP-Anprobe ist auch ein tolles Geschenk für die angehende Braut.

Der Weiße Liebe Brautsalon bei „Zwischen Tüll & Tränen“ (VOX)

Logo Zwischen Tüll und Tränen

Wir freuen uns riesig, dass am Freitag, den 18.03.2022 um 17:00 Uhr unsere erste Folge bei „Zwischen Tüll & Tränen“ auf VOX ausgestrahlt wurde. Wer da nicht konnte, hat die Gelegenheit, die Folge mit dem Titel „Zu Gast in Schwerte“ in der Mediathek von RTL+ zu sehen. Unbedingt weitersagen und einschalten!

Wir finden es großartig, dass wir bei „Zwischen Tüll & Tränen“ dabei sind und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Dreh! Vielleicht mit dir? Du bekommst die Möglichkeit, diesen wunderschönen und einmaligen Moment der Brautkleidsuche für immer festzuhalten.

Weitere Infos findest du auf unserer Infoseite zu „Zwischen Tüll & Tränen“.

Verkaufsoffener Sonntag in Schwerte am 24.10.2021

Liebe Bräute, am 24.10.2022 hat der Brautsalon für euch von 13 – 16 Uhr geöffnet. Kommt vorbei uns schaut euch unsere Auswahl an wundervollen Brautkleidern an. Für den Besuch bei uns gelten die 3G-Regeln.


Die neuen Kollektionen 2022 kommen!

Liebe Bräute, inzwischen treffen bei uns fast täglich neue Modelle für die kommende Brautsaison ein, eins schöner als das andere. Bitte denkt daran, dass manche Hersteller 4 – 6 Monate Bestellzeit haben und ihr euch rechtzeitig auf die Suche nach eurem Traumkleid begeben solltet! Also bucht jetzt einen persönlichen Beratungstermin!

Late Night Shopping Schwerte am 27.08.2021

Late Night Shopping am 27.08.2021

Liebe Bräute, der Weiße Liebe Brautsalon holt im Rahmen des Schwerter Late Night Shoppings am 27.08.2021 seine coronabedingt ausgefallene Eröffnungsfeier nach. Wenn du also ab 18 Uhr dabei sein möchtest, melde dich – und gerne einen Herzensmenschen – über unser Kontaktformular an, damit wir ein Zeitfenster für dich einplanen können.

Für den Besuch gilt die 3G-Regel: Es dürfen nur genesene, geimpfte oder getestete Personen (offizieller Test aus einem Corona-Testzentrum, nicht älter als 48 Std.) teilnehmen.

Du kannst nicht nur die tollen Brautkleidern anschauen, sondern du hast auch die Gelegenheit, Kontakt zu weiteren Dienstleistern (Hochzeitsplanung, Hochzeitsgesang, Fotografie) aufzunehmen.

Eine Anprobe ist an dem Abend nicht vorgesehen, aber ihr könnt reinschnuppern und euch inspirieren lassen. Wer an dem Abend einen Brautberatungstermin vereinbart, bekommt eine Überraschung! ♥

Um alles coronagerecht zu gestalten, gilt für den Besuch am Eröffnungsabend:
1.) 3G-Regel (genesen, geimpft, getestet) für euch und eure Herzensmenschen.
2.) Bitte meldet euch und eure Begleitpersonen (max. 3) über unser Kontaktformular an, damit wir ein Zeitfenster für euren Besuch einplanen können.
3.) Es sind 30 Minuten für euren Besuch im Brautsalon vorgesehen, die Termine werden zwischen 18 – 22 Uhr im Halbstundentakt vergeben. Wir schreiben euch dann, wann genau ihr kommen könnt.