fbp
Zum Inhalt springen

In unserem wunderschönen Brautsalon in Schwerte bieten wir dir eine große Auswahl Brautkleider an – über 100 verschiedene Kleider haben wir für dich im Weiße Liebe Brautsalon. Du findest bei uns Brautkleider im Stil A-Linie, Prinzessin, Boho & Vintage, 50s & Rockabilly, Mermaid, Fit and Flare und Mix & Match. Wenn du ein Brautkleid suchst und aus Kamen kommst, ist es nicht weit zum Weiße Leibe Brautsalon. Übrigens findest du hier auch Infos zu Anfahrt & Kontakt.

Vor dem Besuch bei uns vereinbare unbedingt einen Termin bei uns. Außerdem haben wir eine Menge Antworten auf unserer FAQ-Seite zum Thema Brautkleid, Größen, Budget usw. zusammengestellt.

Im Weiße Liebe Brautsalon findest du außer Brautkleidern natürlich auch eine feine Auswahl an schönen Brautaccessoires, die dein Outfit perfekt abrunden.

Egal also, ob du aus Schwerte, Dortmund, Unna, Lünen oder von weit her kommst – wir freuen uns auf deinen Besuch! Zusammen finden wir das schönste Brautkleid für dich. ♥