Zwischen Tüll & Tränen

Der Weiße Liebe Brautsalon ist regelmäßig bei „Zwischen Tüll & Tränen“ bei VOX dabei.
Du möchtest auch dabei sein? Bewirb dich jetzt!

Du heiratest und dir fehlt zu deiner perfekt geplanten Hochzeit noch das perfekte Kleid? Dann bist du hier genau richtig. Wir suchen Bräute, die sich mit der Kamera auf ihrer Kleidersuche begleiten lassen. Wir garantieren dir die beste Beratung in unserem Brautsalon, und du bekommst diese wundervolle Erinnerung für die Ewigkeit.

Du hast noch Fragen? Oder willst dich unverbindlich über die Teilnahme bei „Zwischen Tüll & Tränen“ informieren? Dann melde dich direkt bei uns im Salon oder kontaktiere uns unter . Folgende Angaben muss deine E-Mail enthalten:

  • Hochzeitsdatum
  • Budget
  • Konfektionsgröße

Bitte beachte, dass unbedingt eine ausreichende Vorlaufzeit (mind. 4 Wochen) bis zu deinem gebuchten Termin vorhanden sein muss und dieser nicht auf einem Samstag liegt.

Alternativ kannst du auch eine E-Mail an schreiben oder unter 0341/52382801 anrufen.

Wo finde ich die Ausstrahlungstermine von „Zwischen Tüll und Tränen“?
Der Ausstrahlungstermin wird im 6-Wochen-Vorlauf offiziell von VOX angekündigt. In der
Regel informiert die Produktionsfirma darüber. Bei VOX.de findest du weitere Infos.

Kann ich mir die Folgen nach der Ausstrahlung noch online ansehen?
Die Folgen von „Zwischen Tüll und Tränen“ sind 7 Tage nach der Ausstrahlung kostenlos bei
TVNOW.de abrufbar.